Startseite
Tutorial
Chronik der Gartenbahn
Wie alles begann
2002/2003
2004/2005
2006/2007
2008/2009
2010
2011
2012
ab 2013
Rollmaterial und Technik
Lokomotiven
Dampflok HG 3/4 1 Furkahorn
Echtdampflok HG 3/4 F.O. 4
Dampflok HG 2/3 6 Weisshorn
Dampflok HG 2/3 7 Breithorn
Dampflok G 3/4 11 Heidi
Diesellok HGm 4/4 61 Furka
Diesellok HGm 4/4 62 Oberalp
Diesellok Tm 2/2 92 Disentis
Diesellok HGm 2/2 51 Oberwald
Diesellok Tm 2/2 4971 Hospental
Diesellok Gmf 2/2 403 Nätschen
Elektrolok HGe 2/2 24 Andermatt (Schöllenen-Zahnradlok)
Elektrolok Ge 6/6 411 Albula (Krokodil)
Elektrolok Ge 4/4 616 Kohlenlok
Elektrolok Ge 4/4 617 LGB-Jubiläum
Draisine Xmh 1/2 4961
Dampfschneeschleuder R. 12
Loks ohne Antrieb
Personenwagen
Güter- und Dienstwagen
Gebäude und Bauwerke
Brücken
Tunnel
Drehscheiben
Bahnübergänge
Gebäude
St. Kolumban-Kirche
Sonstiges
Anlagensteuerung
Fahrpult
Signale und Gleisbildstellpult
Streckenbeschreibung
Logo und Erscheinungsbild
FurkaKino
Impressionen
Bild des Monats
Impressum und Haftungsausschluss
Seite verlassen
Rollmaterial und Technik
Gebäude und Bauwerke
St. Kolumban-Kirche
AKTUELL
10-seitiger Bericht über die GFB im volldampf-Magazin 1/2022
Nach oben scrollen
zuklappen